Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 31 - 40 von 369.
 

lena kruge aus osnabrück

Sonntag, 29.12.13 14:23 Uhr

Reiterhof Eilfort ist sehr schön ich kann es euch nur empfehlen, es ist sehr lustig da und es macht total viel spaß da bis bald hoffentlich Liebe Grüße Lena Kruge

 

Aino und Tatu Kuivalahti aus Helsinki, Finnland

Dienstag, 17.12.13 13:19 Uhr

Schöne Grüsse aus Finnland! Wir haben schon 5 Jahre Pferde bei Eilfort gehabt. Zwei unsere Fohlen sind da geboren und eingeritten. Wir sind mit alles sehr zufrieden gewesen!

 

Laima Liestmann aus Göttingen

Freitag, 22.11.13 10:13 Uhr

Liebe Familie Eilfort,
vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen! Uns hat es sehr gut gefallen und unsere Tochter Alexandra plant schon den nächsten Besuch bei Mona-Pony! :-)
Liebe Grüße,
Laima Liestmann

 

Marie und maike mildner aus eilforts

Mittwoch, 30.10.13 12:49 Uhr

Hallo eilforts, fahren nach wie vor sehr gerne zu euch. Und haben grade die nudeln hinter uns gebracht. Die reitstunde war wie immer sehr lehrreich. Freue uns auf den ausritt heute nachmittag. Liebe grüße maike und marie

 

Luisa Meinke aus Werne

Samstag, 24.08.13 15:11 Uhr

Hallo liebe Eilforts! :)
Die Woche bei euch hat mir mal wieder sehr gut gefallen!
Noch einmal Danke für die schöne Zeit und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße,
Luisa

 

Laura Eckel aus in der Nähe :D

Montag, 14.01.13 20:02 Uhr

Hallo Leute!
Ich wollte nur mal einen Beitrag leisten :)
Und der Hof ist echt toll,ich reite da 3-mal wöchentlich..:))
Bis morgen :D

 

Nina Müller aus Wermelskirchen

Sonntag, 02.09.12 19:41 Uhr

liebe eilforts ich fand es total schön bei euch und ich werde nächstes jahr wieder kommen :D
liebe grüße nina

 

Regine Lehnen aus Steinbach / Taunus

Montag, 06.08.12 16:41 Uhr

Liebe Eilforts!
Es war wieder toll bei EUCH !!! :-) Komme immer sehr gerne u beneide euch dafür, dass ihr da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen ;-) Danke für die schöne Zeit u vielleicht bis nächstes Jahr wieder...
Ganz liebe Grüße von Regine

 

Sophie Zemke aus Werne

Mittwoch, 25.07.12 14:34 Uhr

Hallo Eilforts :)
Entschuldigt die verspätete Rückmeldung...
Also mir hat die Woche sehr gut gefallen und ich würde es auf jeden Fall wiederholen, wäre schön, wenn das Wetter dann nur besser wäre.
Vielen Dank für die schöne Woche auf eurem Hof.

Liebe Grüße
Sophie

 

Luisa Meinke aus Werne

Montag, 16.07.12 11:56 Uhr

Hallo :)
War mal wieder eine schöne und witzige Woche bei euch :) Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können aber ansonsten alles super ((:
Freue mich schon auf ein nächstes Mal, bis dann, Luisa. :]