Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 51 - 60 von 369.
 

linda meurer aus ankum

Mittwoch, 02.03.11 19:01 Uhr

hei leute
ja es ist mega schön da ich selber reite aber nur dort keine reiterferien (;

 

Nathalie Gretzmann aus Wallenhorst

Dienstag, 21.12.10 20:16 Uhr

Hei leute,
also ich finde es auf dem hof mega schön,es ist auch ein schönes Gelände wo man schön reiten kann ;)
Die PFerde sind auch gut &die Beträuer sind auch nett
Ich freue mich schon auf das Kommende jahr

 

Simone Kruse-Tofighnia aus Werl

Donnerstag, 16.12.10 13:14 Uhr

Hallo,
man glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Meine Tochter Lilly will jetzt auch gerne mit dem Reiten anfangen (sie wird im Febr. schon 5). Aber bevor ich sie aufs Pferd lasse, werd ich die Ställe hier in der Umgebung erstmal selber angucken, ob das auf was Vernünftiges ist!
Wieviel Kinder habt ihr denn? Bei uns sind 3. Stressig, aber schön...Lilly 4, Linus 3 und mein Kleinster, Lino 15 Monate. Die Rasselbande hält einen ordentlich auf Trab! Wie gehts Deiner Mutter?
Ich würde mich freuen von Dir zu hören.
Jetzt erstmal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

LG Simi

 

Chiara Feige aus Ankum

Montag, 08.11.10 21:44 Uhr

Hallo,
ich wollte auch mal meinen Beitrag leisten....

bis bald

Die Schimmelfreundin

 

Marie Mildner aus Lünen

Mittwoch, 29.09.10 18:19 Uhr

hallo antonia ich freue mich schon auf dich!!!
Ich komme in der ersten ferien woche.Wann kommen eigentlich Jacqueline und maike???Ich komme übriegens alleine.

 

luisa meinke aus werne

Freitag, 13.08.10 11:12 Uhr

Hey Antonia !!
na wie war schule??
bisse vom pferd gefallen?? (hoffentlich nich)
Gratulier mal jacqueline von mir!!
schreib mal
tüssi

 

Lisa Peters aus Stuttgart

Donnerstag, 29.07.10 21:18 Uhr

Hallo,
ich würde mich auf einen Gegenbesuch auf unserer Seite freuen.

http://www.pferde.24-hs.de

Herzliche Grüße aus Stuttgart
Lisa Peters

 

Alissa Käller aus Gelsenkirchen

Dienstag, 13.07.10 20:31 Uhr

Hi Andrea,
Ich weiß nicht mehr weiter:(
als ich das letzte mal gesprungen bin hat mich das Pony vor das Hinderniss geworfen
und da vor die ganze Zeit verweigert. Das verstehe ich nicht weil es bei euch doch auch geklappt hat.Könntest du mir vieleicht ein paar Tipps geben das sowas das nächste mal nicht mehr passiert.
lg
Alissa

 

Julia Weidemann aus Werne

Samstag, 10.07.10 14:48 Uhr

hallo !
ich freu mich schon auf den reiturlaub bei euch mit der luisa:) wird bestimmt toll wie letztes Jahr

 

Luisa Meinke aus Werne

Samstag, 12.06.10 11:21 Uhr

Hallihallo!
Na wie geht es euch allen??
Ist noch alles Ok??
In 55 tagen kommen Juli und ich zu euch!!
Wir freun uns schon total!!!
LG an alle!