Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 71 - 80 von 369.
 

Michael

Samstag, 25.07.09 16:25 Uhr

Hallo!

Viel Spaß mit dem neuen Gästebuch!

Michael

 

Reetta Harju

Freitag, 10.10.08 00:00 Uhr

Hallo Hilde und Ernst !
Ich war da beim ihr in 1991? fur 5 wochen. Ich dacte Ich will finden ihr mit Google, und hier sind ihr :.
Ich habe jetz einen rottweiler, und hat hab ein dobermann und ein schäferhund. Die liebe fur deutche hunden is noch in meine hertz :.
Viele grusse aus Finland, Reetta und rtw Ninja www.freewebs.com/reettaharju/

 

Katja

Sonntag, 05.10.08 00:00 Uhr

ich war auch schon mal auf dem hof und such grad nach fotos,aber irgendwie finde ich nur verdammt wenig

 

miriam van eijsden

Donnerstag, 25.09.08 00:00 Uhr

ich freue mich jedes mal wenn ich auf eure seite komme wie sich euer hof immer wieder aufs neue ändert wenn ich dann mal wieder im lande bin komme ich euch mal wieder besuchen kommen!!!
viele grüße aus dem oldenburgerlandvermisse die guten alten hannoveranerviele grüße eure miriam van Eijsden!!:

 

Maike

Freitag, 05.09.08 00:00 Uhr

Hi Leute,
In den herbstferien kann ich nicht kommen.Aber vieleicht komme ich in den Winterferien!!
Wie geht es ech und denn Ponys?!
Ich soll euch auch viele Grüße von Jacqueline geben!
Viele Grüße Maike!!!!

 

Svenja

Samstag, 16.08.08 00:00 Uhr

Hallo!Dürten,Viktoria und ich freuen uns schon sehr,euch in den Herbstferien zu besuchen.Zwar weiß ich noch nicht,ob ich kommen darf,aber ich denkehoffedas ich darf.Mit Trxie geht es reittechnisch bergauf.Ich hab mir gleich nach den Osterferien Schlaufzügel gekauft.Dürten hat nun auch ein Pferd,ich glaube es ist ein Oldenburger.naja,ihr habt sicher viel zu tun,also,schöne grüße aus bad essen!!

 

Jan

Freitag, 15.08.08 00:00 Uhr

schöne Seite.
Ach übrigens ihr könntet ruhig öfter Stroh einfahren, das macht immer so viel Spaß!
!

 

Isabel

Montag, 11.08.08 00:00 Uhr

Ich vinde e total lustig bei euch und der hof ist spitze. Die ponys sind total lieb und die anderen Tiere auch!!!!!

 

Luisa

Samstag, 02.08.08 00:00 Uhr

Ich war schon 3 mal bei euch und finds total klasse.Eure Tiere sind alle total niedlich und die Leute dort total nett.Die Reitstunden machen mir Spaß vorallem auch weil die Reitlehrer sehr nett sind.es fällt mir immer wieder schwer Abschied zu nehmen.Euer Hof ist total cool und eure Seite auch.
Schöne Grüße auch an die Tiere
Luisa!!!!!

 

Anna-Lena

Montag, 28.07.08 00:00 Uhr

Hallo
ich muss sagen Hut ab,die Seite ist echt toll gemacht !!
100% informativ !