Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 91 - 100 von 369.
 

Jasmin Kluge

Samstag, 17.05.08 00:00 Uhr

es lohnt sich dort hin zu fahren es gibt dort voll liebe pferdis
PS: es ist feige seinen namen nicht zu schreiben

 

namenloser

Dienstag, 13.05.08 00:00 Uhr

lont es sich hier hin zu fahren?was für schulpferde gibt es?!

 

Anna-Lena

Montag, 12.05.08 00:00 Uhr

Hallo liebe Pferdefreunde,
bin durch zufall auf diese Seite gekommen.Ich wollte sagen,dass die Homepage echt super ist.Ein ganz dickes Lob an alle Leute,die diese coole Internetseite erstellt haben.
!!!!

 

sabina

Samstag, 10.05.08 00:00 Uhr

hey ihr lieben egal wer...xD
wenn ihr wieder dorft hin fahrt.... könnt ihr mir einen gefallen tun?
knuddelt conny und lady mal von mir wär echt lieb....
kann leider dorf nicht mehr hinfarhen weil ich meine ausbildung zur landwirtin angefangen habe....!
könnt mir ja mal ne e-mail schreiben würd mich freuen und vor allem wenn da nen supi foto von lady oder conny drinne wär..!
könnt mir ja mal erzählen was es so neues gibt da is ja schon lange her wo ich da war....
gruß sabina....!

 

Lisa

Montag, 31.03.08 00:00 Uhr

Hey ihr!!
Vielleicht komm ich euch mal wieder in den Herbstferien besuchen. das wäre dann das 10. mal
Maria kommt sehr wahrscheinlich auch wieder mit!! !
Wir haben schon unsere Eilfortkasse aufgemacht!!!!
Viele grüße an euch alle!!!!
Lisa ♥

 

Kira

Sonntag, 23.03.08 00:00 Uhr

Na ihr! Es war so schön bei euch. Hat uns allen total viel Spaß gemacht. Knuddelt die Arabella mal ganz doll von mir.!

 

Lisa

Samstag, 22.03.08 00:00 Uhr

Hey ihr!!
Wa ja mal wieder ssooooooo toll bei euch und es hat uns allen tootal gefallen ;
Schade, dass ich nicht immer zu euch kommen kann! Knuddelt Lady gaanz dolle von mir und denkt daran die Box von der auszumisten *grins*
Viele liebe Grüße und Danke für alles
LISA!!!!

 

Viktoria

Samstag, 22.03.08 00:00 Uhr

Es war wieder einmal so schön bei euch! Vielen, vielen Dank für die fantastische Zeit! Das Leben ist bei euch immer so einfach und perfekt...!!!...das baut mich immer wieder auf! Ich freu mich schon wieder wahnsinnig auf die Herbstferien!
Liebe Grüße an alle, Vik

 

WebAdmin Pressezentrum

Samstag, 08.03.08 00:00 Uhr

eine schöne ansehliche Website mit informativen Elemente. Ein Besuch der Website lohnt sich.
Gruss WebAdmin Pressezentrum
http://presse-stimme.eu
http://gmgpresse.eu
http://usve.us
http://suche-tanja.com

 

Sabrina Finkeldey

Freitag, 08.02.08 00:00 Uhr

Die Seite ist sehr schön aufgemacht und informativ!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Pferdesport wünscht,
Sabrina Finkeldey
Horse-Life
Versicherungsservice rund ums Pferd www.bei-pferdeversicherungen-sparen.de www.horse-life.com