Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 101 - 110 von 369.
 

stephanie overton

Dienstag, 29.01.08 00:00 Uhr

hallo ihr lieben ,
ich weiss nicht ob ihr mich kennt aber ich habe auch mal den reiterhof besucht und auch jede ferien gearbeitet.Ich hoffe doch euch geht es allen gut und habt spass. Ich lebe jetzt in england wo ich in einem rennstall arbeite und jeden tag pferde um mich habe. die arbeit macht mir sehr viel spass und ein rennen ist immer wieder aufregend.Wir haben aber nicht nur rennpferde hier sonder auch ein paar polo-ponys wenn ihr england kennt dann habt ihr bestimmt schon gehoert das das polo spielen hier echt ein muss ist ich habe auch ein eigenes pferd. es ist ein friese und heist Diamond , ich reite mit ihm dressur und sonst haben wir spass auf den feldern lol.
ich wollt mich noch mal bei andrea, stefan und hilde bedanken fuer alles was sie fuer mich getan haben und fuer die gute zeit die ich auf eurem hof hatte. Antonia ist ja echt gross geworden kann mich noch daran erinnern wo ich noch auf sie aufgepasst habe. wuerde mich freuen von euch zu hoern. Hab euch lieb stephanie !

 

Jasmin

Donnerstag, 24.01.08 00:00 Uhr

Hi Andrea und Familie
ich hoffe es geht euch allen gut!!
Bis nächste Woche Samstag.
Eure Jasmin
P.S.: Bärbel und ich kommen so gegen 14:00Uhr und wir werden gebracht.!!!!

 

Sofie :-)

Mittwoch, 23.01.08 00:00 Uhr

hi hildde
kennst du mich noch??? ich bin der artzt!!!
wie gehts es den ganßen ponys !!knuddelt die ma so richtig durch besonders meine PALADENA!!!!
naja natürlich auch deiia anderen!!!
ld sofie MANDELARTZ!!!!!!

 

sabina

Mittwoch, 16.01.08 00:00 Uhr

hey ihr süßen....na wie gehts euch ich war auch mal 2 wochen auf diesen hof und ich finde ihn hammer geil......wenn ihr mal wieder hin frahrt knuddelt lady ganz ganz dolle von mir und palandena und mady auch.... und einen schönen gruß an andrea und antonia.....antonia is bestimmt schon möäshtig groß geworden...
mfg die bina !!

 

Lisa

Dienstag, 08.01.08 00:00 Uhr

hey ihr!!
Freue mich schon toooootal auf die 1. Woche in den Osterferien! :-
komme dann endlich wieder zu euch .
Zusammen mit meiner Freundin Maria!!!!
Liebe Grüße, wünscht euch lisa!!

 

Jacqueline Durst

Mittwoch, 02.01.08 00:00 Uhr

Hallo!
Nee,Maike die zwei waren nur Max und Moritz aber leider Privatponnys

 

Maike Wrobel

Mittwoch, 02.01.08 00:00 Uhr

Schade das Danny tot ist.Wie geht es kutscher und denn Katzen?
Jacqueline meinte das ihr bald neue ponys bekommt,aber wennn nicht ist das auch nicht so schlimm.Ich komme erst in denn osterferien wieder Mama hat gesagt im Winter dieses Jahr nicht dann war ich aber sehr sauer.Mama und ich fragen am Samstag nach einem Pflegepferd,aber der Herr Karsch ruft us nie zurück wir warem nähmlich schon dreimal da.Wie geht es euch und denn Ponnys denn so?
Mir geht es gut aber meinem Meerschweinchen nicht er ist auf beiden Augen blind.Das ist sher schade.Mama hat gesgat ich soll fragen ob sie in den Osterferien wieder in dieser kleinen Wohnung seien darf sie kommt in denn Osterferien mit zu euch.Ich freu mich schon richtig auf alle.!
Ok dann bis bald.
schöne Grüße von Maike!!

 

dürten

Dienstag, 01.01.08 00:00 Uhr

vielen dank für die karte und frohes neues jahr!

 

Lisa&Sofie

Donnerstag, 27.12.07 00:00 Uhr

hey IHR!!!
knuddelt die GAAAAANZEN Pferde erst einmal so gaaanz dolle von uns! :-*
Durch euch haben Sofie und Ich uns nämlich erst so richtig kennengelernt!
auch wenn du, Hilde, oft ihren Namen vergisst und dich nurnoch an i-einen Arzt erinnerst!
Wir hatten immer tootal schöne Ferien und eine sehr schöne Zeit bei euch!!
Viele liebe Grüße und danke für die schöne Karte zu Weihnachten und Silvester!! !
wüschen euch!!
Lisa Seggebruch&Sofie MANDELARTZ!!!

 

Viktoria

Montag, 24.12.07 00:00 Uhr

Ich wünsch euch allen fröhliche Weihnachten!!!
Melde mich nach den Feiertagen noch einmal bei euch.
LG Vik