Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 121 - 130 von 369.
 

dürten

Samstag, 27.10.07 00:00 Uhr

es waren wunderschöne tage bei euch ich freue mich schon total auf die herbstferien!

 

Viktoria

Samstag, 27.10.07 00:00 Uhr

Hallo zusammen!
Wir sind gerade nach Hause gekommen, vermisse euch schon total! Bad Essen kommt mir jetzt ganz fremd vor. Die letzte Woche war voll schön, dadurch mal wieder verschiedene Pferde zu reiten und durch den tollen Reituntericht hab ich wieder etwas Selbstvertrauen gekriegt!! Zuhause hat es ja nicht mehr ganz so gut geklappt, aber ich glaube das kriege ich jetzt wieder hin. Ich freue mich schon mega auf die Osterferien!!! Wahrscheinlich kommt Dürten dann auch wieder mit!
Ganz liebe Grüße, Vik.

 

Lisa

Sonntag, 21.10.07 00:00 Uhr

Hey ihr alle uisammen grüße euch alle gaaaanz dolle!
Knuddelt die Ponys von mia !!
Freu mich schon auf die nächsten Ferien bei euch! Lisa!

 

Lisa

Freitag, 19.10.07 00:00 Uhr

Hey alle zusammen°!
Ihr bekommt alle esrt mal ein gaaaaanz dickes Lob von mia !
Hab echt imemr total schöne Ferien bei euch verbracht! !
Vermisse die ganzen Pferde schon total!
BESONDERS LADY!!! !!!!!!
Wünsch euch weiterhin viel Spaß und jede menge Férienkinder!!

 

Julia Gruess

Samstag, 13.10.07 00:00 Uhr

Hallo Antonia,
Wie geht es dir? Mir geht es gut.
Warum bist du die Chefin und nicht deine Mama?!
Bis bald und schreib mir mal bitte.!
Deine Freundin
Julia

 

jule

Sonntag, 07.10.07 00:00 Uhr

hallo an alle vom hof
na wie geht es euch denn
ich wollt mal fragen wer
in den osterferien noch so
kommt vllt jaquline oder so?
bitte um eine antwort wäre nett
PS: knuddelt mandy moritz und die anderen von mir und kutscha auch ganz dolle!!!!!!

 

Jacqueline

Freitag, 05.10.07 00:00 Uhr

Hallo!!
Freue mich schon sooooo auf Winterferien!!!!!!!
Vorallem auf Arabella,Joulanda und Paladena auf MILKA! Andrea,Hilde und co.

 

Maike

Freitag, 14.09.07 00:00 Uhr

Hallo,
Wie geht es euch?
Jacqueline und mir geht es sehr gut.!

 

Jasmin

Sonntag, 09.09.07 00:00 Uhr

Hi andrea
das letzte mal war wieder sooooo toll,
nur schade war das du am ende nicht mehr da warst
ich hoffe ich kann bald wieder kommen
viele grüße an alle deine jasmin!!

 

jule

Samstag, 01.09.07 00:00 Uhr

hallo andrea und co na wie gehts euch wie gehts mandy moritz und den anderen ? ich wollte fragen ob in den oster ferien 2008 noch plätze da sind mir hat es bei euch sehr gut gefallen und ich wollte mich bei euch für die reitstunden und das gute essen bedanken vieleicht sehen wir uns ja ostern biss dann eure jule!!!!!!