Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 131 - 140 von 369.
 

Jasmin

Donnerstag, 30.08.07 00:00 Uhr

nur noch 1 tag und dann eine lange zugfahrt bis ich bei euch bin !!!!!
ich freue mich schon total!!!!!!!!!!!!!
eure jasmin

 

susan moritz

Dienstag, 28.08.07 00:00 Uhr

hi andrea, hilde und co.!
ich freu mich schon total auf die herbstferien und auf conny! viele grüße an antonia, milka und therese!

 

Julia Gruess

Samstag, 18.08.07 00:00 Uhr

Hallo Antonia,
Es hat mir sooooo gut gefallen bei Euch auf Mona zu reiten.
Ich freue mich schon Dich hoffentlich bald wieder zu besuchen.
Schoene Gruesse aus Minneapolis.
Deine Freundin Julia !

 

Jasmin

Montag, 23.07.07 00:00 Uhr

hi andrea und alle anderen die mich kennen
kommt eigentlich noch jemand in der woche vom 1.9.07 - 8.9.07???!
naja da ich ja mit dem zug komme weiß ich noch nicht genau ob meine tante mich abholen kann wenn nicht könnt ihr mich dann abholen??????????!
Ich freue mich total!!!!!!!!!
bis bald eure Jasmin

 

Jasmin Kluge

Mittwoch, 18.07.07 00:00 Uhr

Hallo alle
Ich bin voll happy,
1 weil am mittwoch nächste woche der letzte schultag ist
und weil
2. meine mutter hat mich für die woche vom 1.9. - 8.9. angemeldet!!!
!!!!

 

Jana

Mittwoch, 11.07.07 00:00 Uhr

Ich habe vor auch einmal hier auf dem Reiterhof Eilfort 2 Wochen Reiterferien zu machen muss nur noch meine Ma und Pa überreden !!
Wenn ihr lust habt schaut doch mal unter http://janaaashp.oyla2.de vorbei da gibt es ein paar Informationen über mich und mein Leben ich habe natürlich auch Pflegepferde!! !
Freu mich wenn ihr auch ins Gb schreiben würdet Tschaui!! !!!

 

jule

Dienstag, 26.06.07 00:00 Uhr

hallo ihr habt wirklich eine super homepage ich freue mich riesig auf den 30.6.07 dort komme ich nähmlich zu euch und ich wollte fragen wie vile kinder noch da sind ? schreibt mir bitte eine antwort . bis dann eure jule!

 

jule

Dienstag, 26.06.07 00:00 Uhr

hallo na wie gehts ich freue mich schon riesig auf den 30.6.07 da komme ich nähmlich zu euch ich wollte fragen wie vile kinder noch kommen?? und wie alt sie sind ? schreibt mir bitte eine antwort!!

 

laura

Sonntag, 24.06.07 00:00 Uhr

ich wollt ma fragen wie viel ne woche aufm reiterhof kostet und ob man auch ausritte macht...bitte um antwort

 

Jenny und Sopfel

Dienstag, 05.06.07 00:00 Uhr

Hallo,
schöne HP.
wir haben auch eine unter www.horsez.de.tl gibt es info´s über pferde.
LG Jenny und Sopfel