Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 141 - 150 von 369.
 

Jasmin Kluge

Mittwoch, 23.05.07 00:00 Uhr

Hi andrea
ich hoffe es geht euch allen gut!
das foto was antonia haben wollte schick ich ihr noch!
freu mich schon auf ende der sommerferien BW oder auf die herbstferien da darf ich nämlich nochmal kommen leider ohne anna da sie da schon wieder schule hat.
ich hoffe es geht Lady, Rubi, Rubin und Londonderry Stute gut!
deine jasmin kluge
PS.: liebe grüße an hilde otto und antonia!

 

Eva G.

Donnerstag, 17.05.07 00:00 Uhr

Einen schönen Gruß aus Bramsche!
Ich wollt doch mal nach den vielen Jahren hören, ob mein damaliges Lehrpferdchen Danny bzw. auch der Barney noch bei euch lebt.!
Ich habs nun selber zu zwei eigenen schicken Pferden geschafft und gleich meine Ma wieder aufs Pferd bekommen, mein Vater reitet nun auch !
Einen schönen Abend noch und würde mich über eine Antwort freuen!

 

Svenny

Dienstag, 15.05.07 00:00 Uhr

Hallo Andrea und Familie!
Seit ihr schon in euer neues Haus gezogen?!

 

DiE iNsA

Samstag, 21.04.07 00:00 Uhr

HeY Leutiis,ich und meine Freundin (Mille) freun uns schon meega auf Eilfort...Habn da zwar nch nie Ferien gemacht...Aber wird ja mal Zeit...Added mich mal plZz...My Icqnumber:460-566-515 Jo...Wer kommtn alles 1Woche Nrw???
Schreibt ma back...
Heal Insa!

 

Jasmin Kluge und Anna

Mittwoch, 21.03.07 00:00 Uhr

nur noch 9 Tage bis Anna und ich kommen
wir freuen uns schon total!!
also bis nächste woche freitag
eure jasmin und anna!!!!!!

 

Jasmin Kluge

Sonntag, 18.03.07 00:00 Uhr

hi
ich freue mich schon toooooooootal wenn ich in12 Tage4n zu euch komme !!!!!!

 

Regina Arnhold

Mittwoch, 14.03.07 00:00 Uhr

Hallo,ich denke gerne an unsere Begegnungen mit allem Drum und Dran.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht in Warendorf.Den Pferden geht es gut. Bleibt gesund und viel Erfolg weiterhin wünschen
Regina,Uwe und Latina.
14.03.2007

 

marta

Dienstag, 06.03.07 00:00 Uhr

hi
man kann ja eine woche reiterferien machen und ich wollte mal fragen wieviel eine woche kostet!!!!!!!!

 

Darleen

Mittwoch, 24.01.07 00:00 Uhr

Hallo ihr!!
Wollte nur mal fragen ob ihr auch mal Fotos von dem Pferden auf die Seite stellen könnt?? Währe echt toll!

 

Svenny

Dienstag, 23.01.07 00:00 Uhr

Hallo Eilforts, bei uns ist nur ein großer Ast abgebrochen. Ich freue mich natürlich auch schon total auf die Osterferien.Leider wissen wir beide nicht,in welcher Woche Susan kommt.Wir üben immoment mit Trixie Anhänger fahren...! Bis dann, Svenn.