Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 151 - 160 von 369.
 

Viktoria

Sonntag, 21.01.07 00:00 Uhr

Hi! Freu mich schon wieder totaaaaal auf die Osterferien!!!! War der Sturm bei euch auch so schlimm? Bis denn!

 

Jasmin Kluge

Donnerstag, 18.01.07 00:00 Uhr

Hi
ich hoffe ihr habt den 2 sturm au gut überstanden?????????????????????
eure jasmin jassy!!

 

steff

Donnerstag, 18.01.07 00:00 Uhr

Liebe Eilforts, !
ich bin so glücklich mit dem Pferd das ich bei euch gekauft habe. Vielen Dank für jeden Tag an dem ich mich über Wally freue. So ein süsses Pferdchen. !
Eure Steff, die sich natürlich auch auf den nächsten Urlaub bei Euch freut.!

 

Jasmin Kluge

Mittwoch, 17.01.07 00:00 Uhr

Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I hope all is ok on the farm!!!!!!!!

I love `Reiterhof Eilfort´!!!!!!!!!
So, now "bis" sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Your Jasmin !!!!!

 

Darleen

Dienstag, 16.01.07 00:00 Uhr

Ich finde den Hof total cool und die Pferde sind auch toll ! Ein dickes Plus von mit!

 

Darleen

Dienstag, 16.01.07 00:00 Uhr

Ich freue mich schon voll auf die osterferien! wird bestimmt wieder total geil!

 

alisha vanessa vanessa mi

Samstag, 13.01.07 00:00 Uhr

hi ihr wir hoffen das es unseren lieblingen mona, martha, paladena und grandessa gut geht !
ps:an die süssen bitte ein par leckerlies mehr !

 

Jasmin Kluge

Samstag, 13.01.07 00:00 Uhr

Hi an den schönsten Reiterhof der Welt!
Ich freue mich schon vollllll! auf die Sommerferien, wenn ich wieder zu euch komme. Grüße an alle eure Jasmin!!!!!

 

Jana Backs

Dienstag, 26.12.06 00:00 Uhr

hey ihr!!
Ich wollte euch frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr wünschen!!
Vielen dank für die schöne karte.
Ich hoffe euch und den pferden geht es gut. viele grüße auch von meiner familie und mir: bis bald!!

 

Therese

Samstag, 23.12.06 00:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Na, wie geht"s euch alle? Gut? Das hoffe ich auf jeden Fall! Ich wollte nur FROHE WEIHNACHTEN UND EIN FROHES NEUES JAHR wuenschen. Mach es gut!
!