Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 161 - 170 von 369.
 

Carolin Hesse

Freitag, 22.12.06 00:00 Uhr

Hallo Familie Eilfort!!
Ich wollt mich mal melden. Ich war im Sommer bei euch und fands suuuuuuuper cooooool bei euch. Vielleicht komm ich ja bald noch ma wieda!!!!!!!!!!

 

Vera

Mittwoch, 06.12.06 00:00 Uhr

Hallo ihr Eilforts... ich freue mich schon, wenn ich das nächste Mal zu euch kommen kann. Ich hoffe Joulanda und Likoto geht es gut. Liebe Grüße, Vera!!

 

Linda

Montag, 27.11.06 00:00 Uhr

hallo Familie Eilfort!

 

Linda Böggemann

Montag, 27.11.06 00:00 Uhr

hallo Familie Eilfort!!!
ich wollte nur ma sagen das ich euch noch nicht vergessen habe!!!!
ich komme villeicht nächstes Jahr wieder mit meiner freundinn Lea gibt es auch noch dir Pfrede Mandy und Grandessa?!
Ist Therese auch noch da oder nicht mehr??!
Bis demnächst villeicht!!!

 

anka

Donnerstag, 16.11.06 00:00 Uhr

HALLO an alle...also ich suche einen guten reiterhof füa reiterferien...könnt ihr mia ein paar infos üba den hof hier per e-mail schreiben??bidde
mfg anka!!

 

Lina

Freitag, 03.11.06 00:00 Uhr

Hallo!!!!
Ich fahre hier in den nächsten monaten mit meiner freundin Jacqueline hin ich weiß zwar nicht wie es bei euch aussieht aber ich freu mich schon volll$$$$$!

 

Melanie Haake

Donnerstag, 12.10.06 00:00 Uhr

hallo,
vielleicht kennt ihr uns ja noch...familie haake...wir waren damals um 97 öfter da, in mehreren ferien..wollte nur mal zeigen, dass wir euch nicht vergessen haben.Gibt es Danny und barney noch?und Watnu?
liebe grüße aus essen
fmilie haake

 

Jana Backs

Sonntag, 08.10.06 00:00 Uhr

Hi!! Na Ihr!
Wie get´s?
Es war mal wieder super coooooooooooooooooooooooooool bei euch. cool: Grüßt mal bitte die Mandy und den Moritz ganz lieb von mir. ! Bis nächste mal bei euch. !

 

Svenja

Samstag, 30.09.06 00:00 Uhr

Hallo Andrea,
ich habe mal eine frage:wieviel kostet eine Woche Ferien bei euch mit Pferd? ! Viele Grüsse und bis in eineinhalb Wochen,
Svenja.!!

 

Christin (chrissy)

Montag, 25.09.06 00:00 Uhr

JOOO im winter komme ich wir mal wieder zu euch !!!!!!!!
OK tschüss