Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 171 - 180 von 369.
 

Alli

Sonntag, 24.09.06 00:00 Uhr

Also ich find den Reiterhof eilfort echt spitze und vielleicht darf ich Winter auch kommen mit Chrissy und Jana :Smile::Smile::Smile: also Chrissy ist da voll oft und die erzählt immer voll viel ich freu mich schon !!!!
So dann is vielleicht im Winter!!!!!!!!!!!!!!!

 

Jana Backs

Samstag, 23.09.06 00:00 Uhr

Hi Ihr!!!
Ich freue mich schon total bis ich wieder bei euch bin, nur noch 7 Tage!!!
Schöne Grüße an alle und bis nächste Woche!

 

Vik

Dienstag, 19.09.06 00:00 Uhr

Hi!
Svenja und ich freuen uns schon total auf die Ferien! Nur noch dreieinhalb Wochen!!
Tschau, eure Viktoria

 

die Floris

Donnerstag, 14.09.06 00:00 Uhr

Hi Ihr!!
Wollten uns mal wieder melden, is ja schon was länger her, dass wir etwas geschrieben haben...Hoffentlich ist bei euch alles im Lot?!Bei uns läufts grad nicht so rund...Anne&Falk arbeiten zwar immernoch fleißig an ihren Turniererfolgen,aber Fleurie ist leider an der Sehne verletztFesselträger!! Naja abwarten und Tee trinken...Ciao eure Floris

 

Luisa

Montag, 07.08.06 00:00 Uhr

Hey!

 

Mr.S Cool

Freitag, 04.08.06 00:00 Uhr

Hey Christin , wie geht es meiner supersüßen Mona?!!

 

Christin Westerhoff

Dienstag, 01.08.06 00:00 Uhr

dieses jahr waren die reiterferien voll cool !!

 

Jassy

Sonntag, 30.07.06 00:00 Uhr

Juhu!
Nur noch 6 Tage bis ich wieder zu Eilforts gehe!!!!!
Ich freue mich total darauf!
Eure Jassy Jasmin Kluge!!

 

kathi

Montag, 24.07.06 00:00 Uhr

hallo ihr!
Ich wollte dann mal fragen wie viel das eigentlich kostet, so eine woche reiterferien???!

 

Ann-kathrin und christin

Freitag, 21.07.06 00:00 Uhr

juhhhuuu !!!!
Morgen fahren wir endlich in die reiterferien cool !! .
fährt von euch villeicht jemand vom 22. 7 bis zum 1.8 Oder so in der zeit inne reiterferien ??!! OKAY BIS DANN anki und chrissy!!!!!