Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 181 - 190 von 369.
 

Christin

Mittwoch, 19.07.06 00:00 Uhr

HI ich wollte mal fragen wer alles in den sommerferien zu eilfort kommt ungefähr von 22.7 bis 1.8 in der zeit komm ich nämlich !!!
ok bis dann hel eure christin !!!!!

 

Jassy

Sonntag, 16.07.06 00:00 Uhr

Hallo!!
Ich freue mich schon voll auf die Woche vom 5.08.06 bis zum 12.08.06, wenn ich wieder bei Eilforts bin.Kommt jemand von euch auch in dieser Woche zu Eilforts? Könnt ihr mir bitte antworten?!!Ich würd mich echt freuen!
Eure JassyJasmin Kluge!:SMILE

 

Alina

Mittwoch, 12.07.06 00:00 Uhr

hallo lieber reiterhof!! ich und meine schwester wir würden gerne mal eine woche reitrferien bei euch verbringen !! !
Wäre das auch möglich in den winterferien??!
ich hoffe es schon weil wir in den anderen ferien leider keine zeit haben!!!
also wir würden uns über rückantwort sehr freuen!!!!!!
also hoffentlich bis bald !!

 

Jana B.

Dienstag, 11.07.06 00:00 Uhr

Hi Fam. Eilfort!!
Bei euch war es mal wieder super cool. Besonders das REiten/Springen aut MANDY.!Die Katzenbabys und das Fohlen sind ja echt süß.! Ich freue mich schon auf das nächste mal bei euch. SChöne Grüße an alle!!

 

Linda

Dienstag, 11.07.06 00:00 Uhr

Hi Therese ich vermisse dich voll und Bri auch ich würde soooo gerne mal einfach zwischendurch vorbeikommen
nur wir fahren ja leider noch mal in Urlaub meine Mutter hat gesagt das ich für Bri auch noch ein bischen spaaren soll.
Ich würde Bri so gerne haben!!
biss dann Linda....!!

 

cHRISTIN

Sonntag, 09.07.06 00:00 Uhr

hI
Wollte mal wissen wer alles in den Sommerferien nach rohe kommt???
Ich komme in den ersten 10 tagen von den sommerferien das wird bestimmt voll cool !! ich nehm nämlich meine cousine und meinen bruder mit!!!!!
BIS DANN EURE CHRISTIN

 

Jacqueline

Sonntag, 09.07.06 00:00 Uhr

Hallo!
Ich bins Jacqueline Durst und ich war Sommer hier bei euch und habe mit meinen Eltern einen Termien für Herbst gemacht!und wir bringen unser Pferd mit ! und ich muss wohl sagen das unser Pferd groß und dick ist !und wir würden und freuen wenn wir eine etwas große Box bekommen sonst bekommt es Platzangst!

 

laura

Sonntag, 25.06.06 00:00 Uhr

Ja dann komme ich vieleicht auch in den herbstferien aber nur in der woche wo ihr auch da seid.lg laura!

 

Vera

Samstag, 24.06.06 00:00 Uhr

Hi ihr
ich freue mich schon total auf die beiden woche die ich mit meiner family bei euch verbringen werde. Leider kommt Anna nicht mit. Grüßt alle Pferde von uns besonders Likoto! Bis in 4 Wochen!
Viele liebe Grüße von Vera und dem Witte Clean!!

 

laura

Mittwoch, 21.06.06 00:00 Uhr

hi svenja,achso ich dachte schon was du mit denn ganzen pferden machen willst.wusstes du schon das rene irgent wie krank ist?lg laura !