Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 191 - 200 von 368.
 

Mr.S:cool:

Montag, 19.06.06 00:00 Uhr

Hi Laura,wir finden es cool,dass du jetzt auch mal Ferien mit uns machst !!!! Nun zu der Frage. Antwort!en Wallach, Primero, kann man nur noch bedingt reiten ,weil er Rückenschmerzen hat. Er ist meiner Mutter und mir aber so ans Herz gewachsen,dass wir zwei beiden ihn nicht verkaufen wollen. Trixie war gerade vor ein paar Monaten von meinen beiden Reitlehrerinnen "angeritten" worden,aber sie ist so lieb überhaupt nicht ängstlich also gut für mich.!PS:Wahrscheinlich kommt sie im Herbst mit!!!!!PPS:Ich heiße SVENJA!!!!

 

laura

Samstag, 17.06.06 00:00 Uhr

hi senja,was machst du mit den ganzen pferden?ich will dann auch in den herbstferien ferien machen,oder wollt ihr mich da nicht habe?lilli unser hund hat wieder welpen fünfstück super süß.wenn ihr da seid dann seige ich euch die fotos.lg laura aber auch an alle anderen auch liebe grüße!

 

Sveny :-)

Mittwoch, 14.06.06 00:00 Uhr

Hi Laura! ! Hatte gerade eine lange leitung. Es ist klar das wir drei im Herbst mal wieder zu den Eilforts kommen,aber wann,keine Ahnung!? Ich persönlich bin gerde voll happy,da meine Eltern mir Montag ein zweites Pferd gekauft haben !Grins!!!! !
!

 

Laura L.

Donnerstag, 25.05.06 00:00 Uhr

Hi Svenja,Vick und Susann kommt ihr in denn sommer-oder-Herbst-ferien wieder und wenn ja in welcher Woche?!!!
Ps:Bitte schnell zurück schreiben.und ich grüße ALLE die mich kennen.
lg Laura!

 

die Floris

Montag, 22.05.06 00:00 Uhr

Hey ihr lieben
viele Grüssen aus dem Rheinland.Haben grad frei und dachten uns wir melden uns mal bei euch.Hoffentlich geht es allen gut.Bei uns läuft es ganz gut.Anne war diese Saison mit Falk schon 2. in L und am Samstag hat sie nen 2. in ner A gemacht.Ihre Trainerin meint am Ende Der Saison soll sie ihre erste M gehen, naja ma schaun...
Liebe Grüsse die Floris
P.S.:Fleurie geht super und ist über den Winter ganz ordentlich gewachsen.

 

Katrin S.

Mittwoch, 17.05.06 00:00 Uhr

Hallo Ihr lieben Eilforter Böcker, habe gerade durch Zufall eure Hmepage entdeckt. Bin ja sogar noch Vorne auf der Karte drauf !
Hoffe allen gehts gut...
Viele liebe Grüße Katrin Silbereisen !

 

Jasmin Kluge

Sonntag, 14.05.06 00:00 Uhr

Hi Andrea, hallo Hilde!!
Ich freue mich schon auf die Sommerferien, wenn ich zu euch komme.!Kennt ihr noch die Familie Gassenmeier von der WiesenmühleKö.-Stein?!Die haben doch von euch einen Jack russel Terrier bekommen,
den sie Hilde genannt haben. Dieser Hund
bekommt im Sommer Welpen. Wenn ich im Sommer komme, kann ich fielleichtein Foto mitbringen.Herzlichen glückwunsch zu dem Fohlen was ihr so gut verkauft habt.!!Bitte antworte mir,Andrea.
Eure Jassy!!!

 

laura L

Mittwoch, 12.04.06 00:00 Uhr

ich freue mich jede woche aufs reiten weil ich immer Mandy und Paladena reiten darf.!Übrings sind das meine lieblings Ponys und Pferde.!
Gruß Laura L

 

Jenni Menschik

Sonntag, 26.03.06 00:00 Uhr

Hallo, ein schöner Stall, vielleicht kommen wir mal vorbei um Urlaub zu machen, habe selber ein Pflegepferd. LG Jenni
!!!!!!!!!!!!!!

 

Laura Gesing

Sonntag, 26.03.06 00:00 Uhr

hi wollt ma fragen wer denn vlt in denn herbstferien alles wieder k ommt!