Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 21 - 30 von 369.
 

Tanja Diers aus 26135 Oldenburg

Dienstag, 12.01.16 17:31 Uhr

Liebe Familie Eilfort,
mein Sohn, Sebastian und ich haben den Urlaub im letzten Jahr bei euch sehr genossen. Es war einfach toll, so nah den ganzen Tag bei den Pferden zu sein. Es gab viele tolle Momente mit den Pferden und auch mit Euch. Wir sind auch noch immer ganz begeistert von deinem Reitunterricht, liebe Andrea. Auf jeden Fall möchten wir nochmal wieder zu euch kommen. Sebastian hat seit den letzten Herbstferien bei mir im Verein den Reitunterricht fortgesetzt. Leider ist meine Reitlehrerin, auf die Sebastian eigentlich gewartet hatte, nach der Baby-Pause nicht zurückgekommen. Aber bei der anderen Reitlehrerin gefällt es ihm auch echt super. Er reitet jetzt auch das gleiche Schulpferd, welches ich als Reitbeteiligung habe! Es macht richtig Spaß mit meinem inzwischen 16-jährigen Sohn im Stall zu sein.
Wir wünschen euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016. Da wir dieses Jahr wohl noch keinen Urlaub bei euch machen, kommen wir auf jeden Fall zu Besuch!!
Liebe Grüße aus Oldenburg (i.O.)
Tanja und Sebastian

 

Karin Häbel-Pandel aus 65830 Kriftel

Dienstag, 06.10.15 21:14 Uhr

Liebe Familie Eilfort,
unser Urlaub vom 26.09.-03.10.2015 gemeinsam mit unseren Pferden war sehr schön und wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Unsere Pferde haben die Woche genauso wie wir genossen. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen.
Herzliche Grüße,
Karin Häbel-Pandel und Volker Pandel mit Gellis Crack und Giotto

 

Vicky Hipp aus Oberhausen

Freitag, 07.08.15 13:45 Uhr

Liebe Familie Eilfort,
in der Zeit vom 25.07.-01.08.2015
war ich mit meinen Großeltern bei Ihnen zu Gast.Mir hat es sehr gut gefallen und ich freue mich auf ein Wiedersehen.Ganz besonders möchte ich mich bei meiner Reitlehrerin Andrea und ihrem Team für den super Reitunterricht bedanken.
Viele Grüsse Vicky Hipp.
Herzliche Grüsse auch von meinen Großeltern.

 

Familie Linke aus Weißwasser

Donnerstag, 06.08.15 20:14 Uhr

Hallo Familie Eilfort!!
Uns hat der Urlaub auf euerm Hof dieses Jahr wieder sehr gut gefallen, denn euer Hof ist einfach spitze!! Wir vermissen das Reiten und die Pferde (besonders Conny, Mandy und Mona) schon sehr!! Wir hoffen dass alle gesund und munter sind. Wir sehen uns bestimmt wieder ; )

LG aus Weißwasser

 

Familie Töpfer aus Kamen

Mittwoch, 05.08.15 23:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wie immer haben die Mädels mal wieder eine entspannte Woche bei euch verbracht und wollten am liebsten verlängern.
Die Reitstunden waren immer super, vor allem die Springstunden ;-).
Wir freuen uns daher schon auf Ostern 2016 und vielleicht auch wieder im Sommer.Wer weiß ...
Vielleicht haben wir auch Ostern wieder Glück und können an einer Fohlengeburt wieder zusehen.
Also bis Ostern.
Grüße aus NRW,
Kerstin, Stephan, Annkathrin und Annmarie

 

Daniel Schulz aus Oberhausen

Donnerstag, 23.04.15 22:56 Uhr

Halloliebe Familie Eilfort,
wir freuen uns schon jetzt auf schöne Tage um Fronleichnam bei Euch. Für uns einer der wichtigsten Termine im Jahr. Unsere Kinder geniessen die Zeit mit den Pferden und freuen sich schon auf die Reitstunden. Die wunderschönen Ferienwohnungen machen den Urlaub bei Euch zu einem runden Erlebnis.
Liebe Grüße
Familie Schulz

 

Lena Hofstädter

Freitag, 19.12.14 10:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Der Urlaub war super bei euch und ich freue mich auf nächstes Jahr...wenn wir widerkommen. Frohe Weihnachten und tolle Grüße an alle!!

Eure Lena /-)

 

Luisa Meinke aus Werne

Montag, 21.04.14 13:25 Uhr

Hallo Eilforts! :)

Die Woche bei euch hat mir wie immer sehr gut gefallen. Ich komme nach wie vor gerne zu euch und freue mich schon auf ein nächstes Mal! :)

Liebe Grüße aus Werne,
Luisa

 

Christel Heyer aus Duisburg

Montag, 14.04.14 15:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben in Ankum,

es hat uns ja wieder einmal sehr gut bei Euch gefallen.
Die Reithalle und die Ställe sind ja super, super schön geworden. Es war uns auch eine Freude von der Tribüne aus den anderen bei der anstrengenden Reitstunde
zuzusehen. Alle waren begeistert.
Wir kommen bald wieder.
Viele liebe Grüße
die Heyer und Heisterüber aus Duisburg
Jennifer dankt nochmals für die tollen Reitstunden.

 

julia breuer aus neuss

Dienstag, 01.04.14 17:21 Uhr

Hi ihr lieben,
ich freue mich schon auf die Osterferien mit Euch!!!
LIEBE GRÜSSE VON JULIA

P.S.: Nur noch 11 Tage!!!!!!
YEAAAAAAA1!!!