Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 231 - 240 von 369.
 

sarah

Dienstag, 16.08.05 00:00 Uhr

hey!!!! viele äpfel, möhren, leckerlies, streicheleinheiten und nette reitschüler für LADY...!!!!!! bis bald... sarah!!!!!!

 

sarah

Dienstag, 16.08.05 00:00 Uhr

Hey!!!!!!! war vor zwei jahren 2003 mit ner freundin auf dem hof... hat uns beiden sehr gut gefallen... unsere lieblingspferde waren lady und mandy... am besten hat uns der ritt mit benny ,dem shetty, zur eisdiele gefallen... vielleicht ist es ja möglich uns fotos von lady, mandy und benny zu mailen, wäre NETT und würden uns sehr freuen... bis dann... S&C !!

 

Vera

Mittwoch, 03.08.05 00:00 Uhr

Hi Andrea.
Wir die Wittes + Anna kommen in genau drei Tagen zu euch!! Anna bringt ihr neues Pony mit.Sie hat schon zwei E-Springen mit ihm gewonnen und war zahlreich plaziert!!Letzte Woche hat sie ein Stil gewonnen mit einer 7,5!!!
Wir freuen uns schon total auf euch!
Eure Vera

 

Anna

Freitag, 29.07.05 00:00 Uhr

HALLO ANDREA,ICH HABE MICH SEHR ÜBER EURE ANTWORT GEFREUT.REITEN KANN ICH IM MOMENT NICHT DA ICH SCHWANGER BIN.HAST DU EIN ZWEITES KIND BEKOMMEN? ICH HOFFE IHR HABT NOCH GANZ VIELE PFERDE UND FOHLEN.GRUß ANNA!

 

Marie und Theresa

Donnerstag, 28.07.05 00:00 Uhr

Hi Fam. Eilfort,
wir kommen diesen Sonntag mit unserer Freundin Kathi zum 2. mal auf euren Hof. Wir waren letztes Jahr schon mal da und freuen uns schon wenn wir am Sonntag kommen. Maries Lieblingspferd ist: Paladena, und Theresas Lieblingspferd ist: Martha. Auf die beiden freuen wir uns besonders, aber natürlich auch auf alle andern Pferde, Katzen und auf Willi und Bruno, und die ganze Familie.
Bis Sonntag, Marie und Theresa !

 

Marie und Theresa

Mittwoch, 27.07.05 00:00 Uhr

Hi Andrea,
diesen Sonntag kommen wir;Kathi,Marie und Theresa; zu euch auf den Hof. Wir waren letztes Jahr im Sommer schon mal da. Wir freune uns schon wieder, und besonders auf Paladena und Martha.
Viele Grüße und bis Sonntag, Marie und Theresa!:!

 

Theresa

Sonntag, 24.07.05 00:00 Uhr

Hi Andrea usw.,
ich freu mich schon wieder total auf den Urlaub bei euch, denn letztes Jahr war der Uralub echt spitze ! !!!
Ich kann noch gar nicht glauben das ich in einer Woche schon wieder bei euch bin ! !!! Dann bis zum 31.7.
Tschaui Theresa

 

Judith Hobelsberger

Freitag, 22.07.05 00:00 Uhr

Liebe Eilforts,
ich freue mich schon total, wenn ich wieder auf dem Reiterhof sein kann. In drei Wochen ist es soweit! Ich freue mich besonders auf PALADENA und natuerlich auch auf die anderen Pferde. Und auf Otto - wie viele Reitstunden hat er schon bekommen? Ist Antonia schon fuer die kommenden Olympischen Spiele im Dressurreiten qualifiziert?

 

Anki

Freitag, 15.07.05 00:00 Uhr

Hi morgen kommich zu euch mit ner Freundin freu mich schon riesig na dann bis morgen. Anki

 

Anna Schidt

Mittwoch, 06.07.05 00:00 Uhr

Hallo Andrea,ich wollte gerne mal wissen ob Elena noch bei euch arbeitet oder ob sie zurück nach Lettland gegengen ist.Grüß Anna PS:Bitte um antwort!