Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 241 - 250 von 369.
 

Anni und Tati

Donnerstag, 30.06.05 00:00 Uhr

Moin,
wir waren mal da als wir 10 Jahre alt waren, also vor genau 5 Jahren.
Wollten nurmal schöne Grüße aus havixbeck Münsterland senden und euch alles gute wünschen.
Liebe Grüße
Wisi und Radi

 

helena & anni

Montag, 20.06.05 00:00 Uhr

Viele Grüsse aus Belgien! Super, dass ihr die Webseiten endlich verändert habt! : Anni verbringt ihre Sommerferien hier mit mir. Heute ist es zu warm zu reiten, also brauchen wir nichts machen! Gleich gehen wir Eis essen...
Vielen Dank für die Postkarte, und herzlichen Glückwunsch!! Ich komme irgendwann im Juli oder August Otto und alle anderen besuchen, weiss aber noch nicht wann genau.
Iris hat ein schickes Stutfohlen bekommen, die viel leihter ist als ihre Mama, und wird dunkelbraun. Ich bin ganz zufrieden!

 

Sabina Bubel

Sonntag, 19.06.05 00:00 Uhr

Es war hier letzten Sommer total lustig würd hier immer wieder hinfahren....!....Ihr Leutz auf dem Hof seit auch alle voll nett mag euch gerne ...! GRÜßE an alle !

 

Nina

Mittwoch, 08.06.05 00:00 Uhr

Hi die Seite ist echt spitze *lob*
ich war auch schon öftetrs hier war voll cool naja mehr weiß ich nicht.
Ach so geht mal auf: www.conout.biz/ronjastierhof

 

Franzi xxp

Montag, 30.05.05 00:00 Uhr

Hi, letstes Jahr fande ich es hir echt cool.
In den Sommerferien fahre ich deshalb noch mal hir hin.Ich fande Conni am besten, sie ist immer noch mein Lieblingspony. Und nächstes Jahr möchte ich am liebsten noch mal hir hin fahren, aber das geht leider nicht, denn meine Mutter hat gesagt das wir mal zu einem anderen Reiterhof fahren sollten.
Bis dann
deine Franziska
!

 

anki ox

Sonntag, 29.05.05 00:00 Uhr

An Janine
also ich fande es da total gut ich fand Paladena
sehr brav außer das sie im gallop etwas schnell wird.
Conni ist eher etwas frecher kann auch mal vorkommen das sie aus schlägt kann man aber auch gut reiten.!
Denny und Barny sind mega lieb nur manchmal etwas
langsam.
Martha weiß ich nicht genau auf jedendenfall ist sie
auch sehr lieb.
Bis Dann

 

Anki ox

Sonntag, 29.05.05 00:00 Uhr

Hi ihr letztes Jahr in den Sommerferien
war ich schon mal hier leider war meistens Regen
aber ich fand es hier trotzdem supertoll.
Dies Jahr fahr ich hier auch wie der hinn.
Ach ja noch viele Grüße an alle.
Bis Dann

 

Larah Freynhagen

Freitag, 13.05.05 00:00 Uhr

Hallo Ihr lieben....
Ein großes Lob an Eure HP!! Habe sie über Google entdeckt. Ein schöner Rückblick an meine Reitanfänge !! Und schöne Erinnerung an früher.
Besonders Hilde, sei lieb gegrüßt!!!
Eure Larah !

 

Theresa

Montag, 09.05.05 00:00 Uhr

Hi Andrea, ich komme mit meinen Freundinen Kathrin und Marie in diesen Sommerferien nochmal zu euch. Ich freue mich schon riesig auf die Woche bei euch! Wie geht es Martha? Bis zu den Sommerferien !
Theresa
!

 

Kaddi

Sonntag, 01.05.05 00:00 Uhr

Hey ihr!!!!Ich war auch schon mal da,und es war spitze klasse!!!!!!!!!!!!großes Lob
!!:WINK