Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 251 - 260 von 369.
 

Fam. Hanitzsch

Samstag, 16.04.05 00:00 Uhr

Herzlichenglückwunsch Andrea!,
Otto ist da!!!!!

 

Familien Wolf/Georg

Sonntag, 10.04.05 00:00 Uhr

Hatten ein tolles Wochenende, die Kinder waren
begeistert.
Wünschen Familie Boecker alles Gute für die
Familienerweiterung.
Besonders liebe Grüße an Frau Eilfort.
Freuen uns alle auf den Sommer.
!

 

Anna H. und Vera W.

Samstag, 26.03.05 00:00 Uhr

Hallöle meine Lieben!!!!!
Der Urlaub war mal wieder spitzenklasse, Chico wollte gar nicht mehr nach Hause. In den Sommerferien kommen wir wieder!!!! Dann bekommt ihr noch mehr Besuch von Hoster, denn dann kommen die Kampers mit Mops! !!! Der kann auch springen und gut Dressur!!! Zum Anonymchen; Du hast nicht mehr alle Tassen im schrank!!!!!!! wenn Andrea sagt das du an der LOnge reiten sollst dann hat sie recht denn die kennt sich aus und DU NICHT!!!!!! Und beim Ausritt werden alle geführt dar nicht alle Pferde Geländesicher sind!!!!!!!! Du brauchst nie wieder so zu lästern sonst kannst du mal was erleben!!!!!! Ach ja FEIGE BIST DU AUCH NOCH schreib nächstes mal deinen Namen da hin du Blöde/r Kuh/Ochse !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure ANNA H. und VERA W.

 

Diana

Freitag, 25.03.05 00:00 Uhr

Moin moin,
muss schon sagen, ein gelungener Internetauftritt! Das dürfte jawohl so einige Gästen zu Euch locken.
Frohes Osterfest wünscht Familie Gross-Bohne aus Hunteburg!
!

 

finja

Freitag, 18.03.05 00:00 Uhr

hallo
tolle seite gepflegte pferde muss ja schon sagen
www.reiterhof-budde.de
ist auch ein cooler isihof
da bin ich immer!
machtt weiter so!
eure finja aus hagen

 

Laura B:

Montag, 07.03.05 00:00 Uhr

Hallo Hilde, Andrea, Antonia und Co!
Freue mich schon wahnsinnig wieder zu euch zu fahren!
Diesmal nehme ich meine Schwester und Freundin mit.
Freue mich schon darauf wieder bei euch zu reiten.
Schade, dass Wat Nu tot ist, sie war sehr lieb!
! Grüße alle, die mich kennen!
An Anonym: Du bist echt das Letzte! Du kannst bestimmt nicht sehr gut reiten, sondst hättest du auch ohne gedurft!!
Bis bald!!!!!!!!

 

Svenja ten Thoren

Mittwoch, 02.02.05 00:00 Uhr

Ein riesengroßes Lob an alle Eilfort-Böckers! Ich fahre diese Ostern schon das 10. Mal auf den Reiterhof und freue mich schon jetzt riesig auf Denny, Barney, Mandy, Martha, Lady, Conny, Benny, Rambo und die anderen vielen Pferde sowie Willy und Bruno und die unzähligen Katzen. Ein Lob auch an Maike Z. für ihren Kommentar zu Anonymchen! Die hat`se wohl nicht mehr alle!!!
Viele Grüße von Svenja
P.S. Bis Ostern!

 

Anonymchen

Freitag, 14.01.05 00:00 Uhr

Also, erst einmal habe ich eine 2 in Deutsch und bin durchaus in der Lage eine vernüftigen Text zu formulieren !
Dann zu den PONYS: Natürlich weiß ich, das Denny und Barney auch Ponys sind, ich bin auch auf denen geritten, denn ich reite grundsätzlich NUR auf Ponys. Da ich sie halt einfach lieber mag, nichts gegen Großpferde.
Ich habe zu Benni \"süßes KLEINES Pony\" gesagt, damit man evt. weiß, wer gemeint ist. AUßerdem ist Benni ein SHETLANDPONY, so viel weiß ich auch !
Ich find es halt nciht sooooo... toll, das es nur so wenig Ponys gibt. Es könnten ruhig so an die 7 oder 8 sein. Denn wenn sich immer zwei eins teilen müssen, ist das auch nict geradeso der Hit.
Meine Eltern und auch ich, haben gesagt, dass ich schon etwas kann und noich an die Longe oder geführt werden brauch. Deshalb fand ich das etwas albern.
Wenn dus wissen willst. Ich habe schon genug Erfahrung um an Turnieren teilzunehmen !
Außerdem ist der Hof an sich ja auch ganz schön: Gut gepflegt, alles schön ordentlich, schöne Zimmer, tolle Weiden, halt einfach einen gut gepflegte Anlage *lob*.
So, das waren jetzt so meine Worte. Da ich keinen Streit anfangen möchte, werde ich jetzt auch nichts mehr dazu sagen/schreiben. Wünsche euch allen das gesamt Eilfort Team noch viel Glück und Erfolg.
url: http://auch die hab ich nicht.de

 

Vanessa M.

Freitag, 07.01.05 00:00 Uhr

 

Vanessa M.

Freitag, 07.01.05 00:00 Uhr

hi ihr lieben. ich komme in den osterferien mal wieder zu euch freue mich schon riesig ! ich hoffe bei euch hat sich nicht verändert!!! und bevor ich es vergesse EINEN DICKEN GRUß AN URSULA!