Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 31 - 40 von 356.
 

Marie Mildner aus Lünen-Brambauer

Freitag, 12.08.11 14:32 Uhr

Hallo Antonia,ich freue mich auf die herbstferien vielleicht komme ich mit meinem Vater.Naja ich freue mich darauf hab dich schrecklich gern aber ich glaube du weist dass naja bis dann.deine marie mildner aus brambauer

 

Marie Mildner aus Lünen-Brambauer

Sonntag, 17.07.11 18:36 Uhr

Hallo eilforts,ich komme am 29.07.2011 gegen nachmittag. Ich freue mich auf dich antonia und vemisse dich ganz schrecklich na du müstes dann auch einen Brief von mir kriegen ich hoffe ich habe mich nicht verschrieben!Also bis dann.Marie Mildner aus Lünen-Brambauer

 

Jule Rauschert aus Ankum

Montag, 11.07.11 21:11 Uhr

Hey ;D !
Also ich finde es dort auch echt klasse!! Es ist richtig schön dort !

 

Marie Mildner aus Brambauer

Donnerstag, 23.06.11 17:02 Uhr

Hallo Antonia, ich vermisse dich und freue mich dich wieder zusehen!!!!!!!!!!!!Ich freue mich schon wieder aufs reiten.Okay ich schreib dir dann wieder einen Brief.Bis dann ich hab dich lieb deine marie

 

Marie Raming aus Ankum

Montag, 25.04.11 12:53 Uhr

Hallo,
Ich finde es sehr schön da, ich reite da auch jeden Dienstag und Freitag und ich finde es da einfch toll!

 

Nina Jaeger aus Ankum

Freitag, 22.04.11 20:39 Uhr

Ich wollte einfach einmal einen Beitrag schreiben !!!!

 

sabina bubel aus 49163

Freitag, 25.03.11 17:32 Uhr

hi ihr lieben es ist schon lange her das ich mal da war. mein absoltutes lieblingspony war lady.. ich habe von hildegart an dem geburtstag von meinem senjorchef erfahren das lady immer noch lebt...ich möchte gehrne fotos haben von ihr...weil meine kamera ist der film nix geworden wo ich da war....es wär so mega lieb von euch wenn ihr fotos habt sie mir zu kommen last wär sau lieb von euch...vielleicht geht es ja über ne e-mail oder icq (238737153) oder eben melden bei facebook
würde mich richtig freuen wenn ich mal nen foto oder mehere bekommen würde... lg an alle eilfort fans...;)

 

linda meurer aus ankum

Mittwoch, 02.03.11 19:01 Uhr

hei leute
ja es ist mega schön da ich selber reite aber nur dort keine reiterferien (;

 

Nathalie Gretzmann aus Wallenhorst

Dienstag, 21.12.10 20:16 Uhr

Hei leute,
also ich finde es auf dem hof mega schön,es ist auch ein schönes Gelände wo man schön reiten kann ;)
Die PFerde sind auch gut &die Beträuer sind auch nett
Ich freue mich schon auf das Kommende jahr

 

Simone Kruse-Tofighnia aus Werl

Donnerstag, 16.12.10 13:14 Uhr

Hallo,
man glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Meine Tochter Lilly will jetzt auch gerne mit dem Reiten anfangen (sie wird im Febr. schon 5). Aber bevor ich sie aufs Pferd lasse, werd ich die Ställe hier in der Umgebung erstmal selber angucken, ob das auf was Vernünftiges ist!
Wieviel Kinder habt ihr denn? Bei uns sind 3. Stressig, aber schön...Lilly 4, Linus 3 und mein Kleinster, Lino 15 Monate. Die Rasselbande hält einen ordentlich auf Trab! Wie gehts Deiner Mutter?
Ich würde mich freuen von Dir zu hören.
Jetzt erstmal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

LG Simi