Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 51 - 60 von 360.
 

Luisa Meinke aus Werne

Samstag, 12.06.10 11:21 Uhr

Hallihallo!
Na wie geht es euch allen??
Ist noch alles Ok??
In 55 tagen kommen Juli und ich zu euch!!
Wir freun uns schon total!!!
LG an alle!

 

sabina Bubel aus Bohmte

Sonntag, 06.06.10 19:50 Uhr

HI andrea... ich war vor langer zeit bei euch.... und das hat mir wircklich super gefallen vor allem die LADY *schwärm*
aber warum ich schreibe... ich habe mal so erfahren das ihr mit kleemann aus belm-haltern verwand seit.ich kenne die klemanns weil ich bei der milch und holsteins gbr auszubildende bin.. und ich muss sagen die sind alle voll cool drauf genau wie ihr.... ;) hoffe ich schaf das mal vorbei zu kommen..
lg sabina

 

Alissa Käller aus Gelsenkirchen

Freitag, 16.04.10 21:36 Uhr

Hi,
die ferien bei euch waren mal wider total klasse:D
Und die Geburt war auch toll:D
Grüße bitte von mir ancha, antonia, otto und alle andren

 

Eva Eilert aus Essen

Donnerstag, 08.04.10 12:00 Uhr

liebe Antonia!Die Reiterferien waren schön.Ich vermisse MONA sehr!Dich vermisse ich auch,spielen mit dir war lustig.Ist mein Brief angekommen?Schreibe mir!DEINE EVA!

 

DIDIER DENOLF aus BELGIE

Sonntag, 28.03.10 19:56 Uhr

Wir zind die trotse bezidser van Armani 91 (Argentinus x Gini)Hast er nog bruder oder halbbruder?Bitte las uns nog edwas wissen

 

Alissa Käller aus Gelsenkirchen

Freitag, 26.03.10 14:15 Uhr

Hi Andrea,
Ich freue mich schon richtig auf morgen dann bin ich ja wider für eine Woche bei euch:D
Bis morgen;D

 

Antonia S. aus Meerbusch

Donnerstag, 18.03.10 11:36 Uhr

Hi,
Ich freue mich riesig auf die Osterferien wo ich mit meiner Freundin eine Woche
Urlaub machen werde. *freu*

 

Bernd Meier aus Leverkusen

Dienstag, 02.03.10 10:18 Uhr

Hallo, erstmal muss ich sagen das Sie wirklich eine sehr schöne Webseite haben, nur würde es mich freuen wenn die Preise auch auf der Webseite ersichtlich wären! LG

 

Vik Grote aus Bad Essen

Freitag, 16.10.09 19:41 Uhr

Hi Andrea!
Die Ferien waren mal wieder absolut unübertrefflich!
Auch unvorstellbar, dass wir bis jetzt so selten ausgeritten sind, das war klasse! So eine schöne Gegend und die Ponys machen ja NICHTS im Gelände... =)(Svenja und ich haben doch tatsächlich ein Trabrennen gemacht, als die anderen durch die Weltgeschichte galoppiert sind! =D )
Ich hab gleich zwei Mädchen gefunden, die mal mit uns mitkommen wollen, mal gucken, ob sie das in nem halben Jahr immer noch wollen, dann seid ihr ja bald schon wieder für die Woche ausgebucht! =D
Und ich war noch nicht zu Hause, da hab ich schon ne neue RB bekommen! Total liebes Pony, wir verstehen uns richtig gut! =) Mit ihm hab ich auch schon einen richtig schönen Ausritt gemacht.
Wie sieht es denn jetzt bei euch aus, noch alles in Ordnung? Gibt es schon wieder Neuigkeiten? Und hat Antonia jetzt ihr eigenes Pony bekommen?
Liebe Grüße an Antonia, Hilde, Stefan, Otto und Réné, auch von Susi, Svenja und Düdi!
Ihr glaubt nicht, wie sehr wir vier uns schon wieder auf Ostern freuen! =)
Bis bald mal wieder, Vik

 

Bruno Stoklosa aus Bad Essen

Montag, 28.09.09 21:31 Uhr

Bruno&Ilona aus Bad Essen

Hallo,

Hab mir gerade Ihre Seite angeschaut, toll gemacht und ein wunderschöner Hof den Sie führen.
Möchte mich noch mal ganz herzlich für dass super tolle Pferd bedanken das sie uns anvertraut haben!

Haben Sie vielleicht noch Fotos von Lloyd aus der Jugend?

Ganz Liebe Grüße von Bruno Ilona & Lloyd