Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 41 - 50 von 369.
 

debbie lausch aus wermelskirchen

Sonntag, 15.07.12 14:54 Uhr

Hallo liebe Eilforts!Ich fand es total schön bei euch und freue mich schon aufs nächste mal.Bis irgendwann mal eure debbie.

 

Bettina Franz aus Gelsenkirchen

Dienstag, 05.06.12 06:03 Uhr

Wir, das sind meine Schwester, mein Schwager, mein Sohn, mein Mann und ich inc. 2 Hunde, waren vom 17.05.-20.05.12 hier auf dem Hof und haben uns von der ersten Minute an heimisch gefühlt. Wir kommem auf jeden Fall wieder.

 

Petra Moritz aus Wilhelmshaven

Samstag, 22.10.11 16:07 Uhr

Hallo Andrea und Hilde!
Der Urlaub bei Euch war wieder toll.
Bis bald wieder.
Petra

 

Marie Mildner aus Lünen-Brambauer

Freitag, 12.08.11 14:32 Uhr

Hallo Antonia,ich freue mich auf die herbstferien vielleicht komme ich mit meinem Vater.Naja ich freue mich darauf hab dich schrecklich gern aber ich glaube du weist dass naja bis dann.deine marie mildner aus brambauer

 

Marie Mildner aus Lünen-Brambauer

Sonntag, 17.07.11 18:36 Uhr

Hallo eilforts,ich komme am 29.07.2011 gegen nachmittag. Ich freue mich auf dich antonia und vemisse dich ganz schrecklich na du müstes dann auch einen Brief von mir kriegen ich hoffe ich habe mich nicht verschrieben!Also bis dann.Marie Mildner aus Lünen-Brambauer

 

Jule Rauschert aus Ankum

Montag, 11.07.11 21:11 Uhr

Hey ;D !
Also ich finde es dort auch echt klasse!! Es ist richtig schön dort !

 

Marie Mildner aus Brambauer

Donnerstag, 23.06.11 17:02 Uhr

Hallo Antonia, ich vermisse dich und freue mich dich wieder zusehen!!!!!!!!!!!!Ich freue mich schon wieder aufs reiten.Okay ich schreib dir dann wieder einen Brief.Bis dann ich hab dich lieb deine marie

 

Marie Raming aus Ankum

Montag, 25.04.11 12:53 Uhr

Hallo,
Ich finde es sehr schön da, ich reite da auch jeden Dienstag und Freitag und ich finde es da einfch toll!

 

Nina Jaeger aus Ankum

Freitag, 22.04.11 20:39 Uhr

Ich wollte einfach einmal einen Beitrag schreiben !!!!

 

sabina bubel aus 49163

Freitag, 25.03.11 17:32 Uhr

hi ihr lieben es ist schon lange her das ich mal da war. mein absoltutes lieblingspony war lady.. ich habe von hildegart an dem geburtstag von meinem senjorchef erfahren das lady immer noch lebt...ich möchte gehrne fotos haben von ihr...weil meine kamera ist der film nix geworden wo ich da war....es wär so mega lieb von euch wenn ihr fotos habt sie mir zu kommen last wär sau lieb von euch...vielleicht geht es ja über ne e-mail oder icq (238737153) oder eben melden bei facebook
würde mich richtig freuen wenn ich mal nen foto oder mehere bekommen würde... lg an alle eilfort fans...;)