Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 1 - 10 von 356.
 

Carolin Reinhardt

Freitag, 10.08.18 22:16 Uhr

Die Woche auf dem Reiterhof war super erholsam :in der liebevoll eingerichteten FeWo mit ihrer großzügigen Ausstattung und den hochwertigen Matratzen fühlten wir uns sehr wohl! Der Kontakt zu allen Tieren war jederzeit erlaubt und erwünscht. Unseren Söhnen gefiel die Mitarbeit am Hof sehr. Unsere Tochter wurde täglich auf einem Pony umhergeführt. Wir denken gerne an den Urlaub in Niedersachsen zurück!

 

Familie Theis aus Bochum

Montag, 30.07.18 21:43 Uhr

Liebe Fam. Eilfort,
ich fand es sehr schön bei Ihnen auf dem Reiterhof. Die Reitstunden haben Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Meine Eltern und ich haben den Urlaub in der gemütlichen Ferienwohnung und auf dem tollen Hof sehr genossen.
Viele liebe Grüße von Charline Theis

 

Tobias Eschholz aus Neckargerach

Dienstag, 19.06.18 22:07 Uhr

Liebe Familie Eilfort,
unser erster Aufenthalt in Eurem Pferdeparadies war ein besonders schöner. Natürlich haben wir in diesem Jahr auch besonders schönes Wetter für einen Urlaub erwischt. Allerdings spielt die gemütliche, geräumige Ferienwohnung, deren Ausstattung zu unserer vollsten Zufriedenheit war,auch eine wichtige Rolle für den sehr gelungenen Urlaub. Pauline hat den Kontakt zu den Pferden und das Reiten in vollen Zügen genossen und Vincent war mit dem Sandkasten, der Schaukel und der Nähe zu Pferden und Hunden überglücklich.Auch für un Eltern und die Großeltern war es ein sehr angenehmer, erholsamer und rundum erfreulicher Aufenthalt bei Euch. Herzliche Grüße aus dem Neckartal!
Tobias Eschholz

 

Manfred Keding aus 73061 Ebersbach/Fils

Freitag, 02.09.16 13:26 Uhr

Liebe Fam. Eilfort, vielen Dank für die schöne Woche mit unseren Enkelinnen auf Eurem Pferdehof. Es war eine äußerst Familiäre Zeit, die wir sehr genossen haben.
Alles Gute bis, hoffentlich, im nächsten Jahr.

 

Luis aus Gladbeck

Freitag, 08.07.16 20:32 Uhr

Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)

 

Peer Langeroog aus Boltenhagen

Dienstag, 14.06.16 19:35 Uhr

Liebe Familie Eilfort,
ich habe mit meiner Frau und meinem Sohn eine ganz tolle Zeit bei euch verbracht! Ich werde auf jeden Fall die nächsten Jahre wiederkommen!

 

Marcus W.

Freitag, 03.06.16 02:54 Uhr

Toller Reiterhof! Würde gerne nochmal Bilder sehen.

 

Tanja Diers aus 26135 Oldenburg

Dienstag, 12.01.16 17:31 Uhr

Liebe Familie Eilfort,
mein Sohn, Sebastian und ich haben den Urlaub im letzten Jahr bei euch sehr genossen. Es war einfach toll, so nah den ganzen Tag bei den Pferden zu sein. Es gab viele tolle Momente mit den Pferden und auch mit Euch. Wir sind auch noch immer ganz begeistert von deinem Reitunterricht, liebe Andrea. Auf jeden Fall möchten wir nochmal wieder zu euch kommen. Sebastian hat seit den letzten Herbstferien bei mir im Verein den Reitunterricht fortgesetzt. Leider ist meine Reitlehrerin, auf die Sebastian eigentlich gewartet hatte, nach der Baby-Pause nicht zurückgekommen. Aber bei der anderen Reitlehrerin gefällt es ihm auch echt super. Er reitet jetzt auch das gleiche Schulpferd, welches ich als Reitbeteiligung habe! Es macht richtig Spaß mit meinem inzwischen 16-jährigen Sohn im Stall zu sein.
Wir wünschen euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016. Da wir dieses Jahr wohl noch keinen Urlaub bei euch machen, kommen wir auf jeden Fall zu Besuch!!
Liebe Grüße aus Oldenburg (i.O.)
Tanja und Sebastian

 

Karin Häbel-Pandel aus 65830 Kriftel

Dienstag, 06.10.15 21:14 Uhr

Liebe Familie Eilfort,
unser Urlaub vom 26.09.-03.10.2015 gemeinsam mit unseren Pferden war sehr schön und wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Unsere Pferde haben die Woche genauso wie wir genossen. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen.
Herzliche Grüße,
Karin Häbel-Pandel und Volker Pandel mit Gellis Crack und Giotto

 

Vicky Hipp aus Oberhausen

Freitag, 07.08.15 13:45 Uhr

Liebe Familie Eilfort,
in der Zeit vom 25.07.-01.08.2015
war ich mit meinen Großeltern bei Ihnen zu Gast.Mir hat es sehr gut gefallen und ich freue mich auf ein Wiedersehen.Ganz besonders möchte ich mich bei meiner Reitlehrerin Andrea und ihrem Team für den super Reitunterricht bedanken.
Viele Grüsse Vicky Hipp.
Herzliche Grüsse auch von meinen Großeltern.