Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 1 - 10 von 366.
 

Familie Simon

Mittwoch, 18.08.21 20:48 Uhr

Wir waren im Juli 2021 auf dem Reiterhof Eilfort zu Gast und möchten uns herzlich für den erholsamen Aufenthalt bedanken. Nicht nur der wirklich gute Reitunterricht und die Möglichkeit, sich um die Schulpferde zu kümmern hat uns (und natürlich insbesondere den beiden Kindern) gut gefallen, auch die herzliche Gastfreundschaft von Familie Eilfort-Böcker, die entspannte Atmosphäre auf dem gesamten Hof und die gut ausgestattete, gemütliche Ferienwohnung haben zum Urlaubserfolg beigetragen.
Wir kommen sehr gerne wieder!

 

Rüdiger Kuth aus Neuss

Samstag, 07.08.21 16:03 Uhr

Wir waren eine Woche auf diesem Hof zu Gast. Die Wohnung war wie beschrieben und sehr geräumig, ansprechend bis ins Detail eingerichtet und in hervorragendem Zustand. Der Hof selbst ist auch sehr großzügig und gepflegt. Eine Sahneschnitte ist allerdings auch die Stall- und Reitanlage. Alles bestens in Schuss und vor allem ohne die sonst häufig anzutreffenden Schnodderecken. Ich bin selbst Vorstand eines großen Reitvereins und habe schon viele andere Anlagen gesehen.
Da fährt man gerne wieder hin.

 

Martin Schulz

Montag, 31.08.20 12:15 Uhr

Wir waren für 10 Tage auf dem Reiterhof Eilfort. Wir bedanken uns bei der Familie Eilfort-Böcker für die herzliche Gastfreundschaft. Die Unterkunft im Reiterhaus war sauber und gemütlich. Unsere Töchter (11J und 16J) werden sich noch lange, an die tollen Reitstunden erinnern. Diese waren qualifiziert und sehr pädagogisch. Am Ende stand ein unvergesslicher Ausritt zu den Koppeln. Am Nachmittag unternahmen wir u. a. ausgedehnte Radtouren in die Umgebung. Unser Urlaubsziel, vom Alltag abzuschalten, Zeit füreinander zu haben, zu relaxen…. haben wir zu 100% erreicht.
Viele Grüsse aus Franken und bleiben Sie Gesund!!!!!!
Familie Martin Schulz

 

Familie Tietz aus Schleusingen

Montag, 31.08.20 09:17 Uhr

In unserer Ferienwoche auf dem Reiterhof ging nicht nur für unsere Kinder ein Traum in Erfüllung. Sie konnten sich täglich um die Schulpferde Mona und Paladena kömmen und für Reitunterricht war auch immer gesorgt. Die Eltern und Freund der Familie haben auf dem schönen Gut entspannen oder mit verschieden Ausfläügen die Gegend erkunden können. Ein sehr schöner Ulraub für die ganze Familie der von Stadt bis Natur alles bietet was sich die einzelnen Parteien wünschen.
Einzig das der Urlaub so schnell vorbei war hat uns traurig gemacht und die Pferde werden unseren Kindern noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Lilly Skok aus Gelsenkirchen

Samstag, 11.07.20 13:07 Uhr

Liebe Familie Eilfort-Böcker,

wie immer hatten wir eine wundervolle Ferienzeit.
Auch wenn das Wetter dieses Jahr leider nicht ganz mitgespielt hat, hatten wir trotzdem sehr viel Spaß. Trotz der Pandemie, war es eine entspannte Woche und eine tolle Auszeit.
Die Reitstunden haben viel Spaß gemacht und wir haben mal wieder einiges dazu gelernt.
Die Unterkunft im “Reiterhaus” war wirklich toll und wir haben jede Nacht sehr gut geschlafen.
Wir haben uns generell wie zu Hause gefühlt,
ihr seid tolle Gastgeber!!:)
Ganz liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Lilly,Matilda und Christel Skok

 

Ariane Konrad aus Rotenburg

Donnerstag, 09.01.20 10:29 Uhr

Liebe Familie Eilfort,

wir bedanken uns bei Ihnen für unseren wunderschönen Urlaub in den Herbstferien 2019. Unsere Kinder erzählen jetzt noch von den tollen Reitstunden auf den kinderlieben Pferden, den Kettcar-Rennen und dem Bällchenspielen mit den kleinen süßen Hunden. Und auch Oma Hildes Eis und den Kuchen zwischendurch haben sie nicht vergessen. Wir alle haben uns bei Ihnen in den zwei Wochen sehr wohl gefühlt, was sicherlich unter anderem auch an der so liebevoll eingerichteten Wohnung (Remise) lag.
Wir kommen gerne wieder!

Ihre Familie Konrad aus Rotenburg

 

Wolfgang, Michaela und Le Beck aus Bad Säckingen

Sonntag, 11.08.19 15:46 Uhr

Liebe Familie Eilfort,

Leider sind die schönen Tage auf Ihrem Reierhof viel zu schnell vergangen obwohl wir noch kurzfristig zwei Tage verlängern durften. In der geräumigen und mit viel Liebe eingerichteten Wohnung Remise haben wir uns rundum wohl und zu Hause gefühlt. Die vielen netten und lustigen Gespräche sowie einen gemeinsamen Ausflug mit Oma Hilde zu einem Reittunier haben wir sehr genossen! Unsere Tochter Lea hat sich bei den Reitstunden und auf dem Hof bei den Pferden und Hunden so wohl gefühlt, dass sie gar nicht mehr nach Hause wollte (uns Eltern gibt ging es ehrlich gesagt eben so). Hier ein herzliches Dankeschön an Andrea Eilfort-Böcker und Ingrid. Wir sind bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen, hoffentlich wieder im nächsten Jahr.

Liebe Grüße
Familie Beck

 

Carmen Danielzik aus Dortmund

Samstag, 03.08.19 10:58 Uhr

Liebe Familie Eilfort, vielen Dank für den wundervollen Urlaub auf Ihrem Hof. Die Remisse 2 war perfekt eingerichtet und die vielen Sitzmöglichkeiten draußen ließen uns den Alltag vergessen. Unsere Kinder haben den Reitunterricht genossen und wir freuen uns auf einen nächsten Urlaub!

 

Stephanie/Tobias Wolff/Held aus 42369 Wuppertal

Samstag, 20.07.19 11:04 Uhr

Liebe Familie Eilfort,
Vielen lieben Dank für eine wirklich tolle Woche!
Das Gästehaus (Remise 2) war echt super. Alles sehr sauber und so eingerichtet, das wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben.
Der Reitunterricht für die Kinder war hervorragend und auch uns Erwachsenen hat das ausreiten echt sehr gefallen. Die Kinder konnten draußen frei spielen, wurden nicht eingeschränkt, was für uns natürlich sehr entspannt war. Auch die Hunde durften ohne Leine die Stallungen und den Hof erkunden. Einfach super.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

 

Simone Zährl

Montag, 07.01.19 18:52 Uhr

Liebe Familie Eilfort, vielen Dank für die schöne Woche auf ihrem Reiterhof. Unsere Tochter und ihre Freundin waren begeistert von ihrem Reitunterricht. Viele Grüße Fam. Zährl