Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 1 - 10 von 360.
 

Wolfgang, Michaela und Le Beck aus Bad Säckingen

Sonntag, 11.08.19 15:46 Uhr

Liebe Familie Eilfort,

Leider sind die schönen Tage auf Ihrem Reierhof viel zu schnell vergangen obwohl wir noch kurzfristig zwei Tage verlängern durften. In der geräumigen und mit viel Liebe eingerichteten Wohnung Remise haben wir uns rundum wohl und zu Hause gefühlt. Die vielen netten und lustigen Gespräche sowie einen gemeinsamen Ausflug mit Oma Hilde zu einem Reittunier haben wir sehr genossen! Unsere Tochter Lea hat sich bei den Reitstunden und auf dem Hof bei den Pferden und Hunden so wohl gefühlt, dass sie gar nicht mehr nach Hause wollte (uns Eltern gibt ging es ehrlich gesagt eben so). Hier ein herzliches Dankeschön an Andrea Eilfort-Böcker und Ingrid. Wir sind bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen, hoffentlich wieder im nächsten Jahr.

Liebe Grüße
Familie Beck

 

Carmen Danielzik aus Dortmund

Samstag, 03.08.19 10:58 Uhr

Liebe Familie Eilfort, vielen Dank für den wundervollen Urlaub auf Ihrem Hof. Die Remisse 2 war perfekt eingerichtet und die vielen Sitzmöglichkeiten draußen ließen uns den Alltag vergessen. Unsere Kinder haben den Reitunterricht genossen und wir freuen uns auf einen nächsten Urlaub!

 

Stephanie/Tobias Wolff/Held aus 42369 Wuppertal

Samstag, 20.07.19 11:04 Uhr

Liebe Familie Eilfort,
Vielen lieben Dank für eine wirklich tolle Woche!
Das Gästehaus (Remise 2) war echt super. Alles sehr sauber und so eingerichtet, das wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben.
Der Reitunterricht für die Kinder war hervorragend und auch uns Erwachsenen hat das ausreiten echt sehr gefallen. Die Kinder konnten draußen frei spielen, wurden nicht eingeschränkt, was für uns natürlich sehr entspannt war. Auch die Hunde durften ohne Leine die Stallungen und den Hof erkunden. Einfach super.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

 

Simone Zährl

Montag, 07.01.19 18:52 Uhr

Liebe Familie Eilfort, vielen Dank für die schöne Woche auf ihrem Reiterhof. Unsere Tochter und ihre Freundin waren begeistert von ihrem Reitunterricht. Viele Grüße Fam. Zährl

 

Carolin Reinhardt

Freitag, 10.08.18 22:16 Uhr

Die Woche auf dem Reiterhof war super erholsam :in der liebevoll eingerichteten FeWo mit ihrer großzügigen Ausstattung und den hochwertigen Matratzen fühlten wir uns sehr wohl! Der Kontakt zu allen Tieren war jederzeit erlaubt und erwünscht. Unseren Söhnen gefiel die Mitarbeit am Hof sehr. Unsere Tochter wurde täglich auf einem Pony umhergeführt. Wir denken gerne an den Urlaub in Niedersachsen zurück!

 

Familie Theis aus Bochum

Montag, 30.07.18 21:43 Uhr

Liebe Fam. Eilfort,
ich fand es sehr schön bei Ihnen auf dem Reiterhof. Die Reitstunden haben Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Meine Eltern und ich haben den Urlaub in der gemütlichen Ferienwohnung und auf dem tollen Hof sehr genossen.
Viele liebe Grüße von Charline Theis

 

Tobias Eschholz aus Neckargerach

Dienstag, 19.06.18 22:07 Uhr

Liebe Familie Eilfort,
unser erster Aufenthalt in Eurem Pferdeparadies war ein besonders schöner. Natürlich haben wir in diesem Jahr auch besonders schönes Wetter für einen Urlaub erwischt. Allerdings spielt die gemütliche, geräumige Ferienwohnung, deren Ausstattung zu unserer vollsten Zufriedenheit war,auch eine wichtige Rolle für den sehr gelungenen Urlaub. Pauline hat den Kontakt zu den Pferden und das Reiten in vollen Zügen genossen und Vincent war mit dem Sandkasten, der Schaukel und der Nähe zu Pferden und Hunden überglücklich.Auch für un Eltern und die Großeltern war es ein sehr angenehmer, erholsamer und rundum erfreulicher Aufenthalt bei Euch. Herzliche Grüße aus dem Neckartal!
Tobias Eschholz

 

Manfred Keding aus 73061 Ebersbach/Fils

Freitag, 02.09.16 13:26 Uhr

Liebe Fam. Eilfort, vielen Dank für die schöne Woche mit unseren Enkelinnen auf Eurem Pferdehof. Es war eine äußerst Familiäre Zeit, die wir sehr genossen haben.
Alles Gute bis, hoffentlich, im nächsten Jahr.

 

Luis aus Gladbeck

Freitag, 08.07.16 20:32 Uhr

Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)

 

Peer Langeroog aus Boltenhagen

Dienstag, 14.06.16 19:35 Uhr

Liebe Familie Eilfort,
ich habe mit meiner Frau und meinem Sohn eine ganz tolle Zeit bei euch verbracht! Ich werde auf jeden Fall die nächsten Jahre wiederkommen!