Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 111 - 120 von 368.
 

lissi

Mittwoch, 19.12.07 00:00 Uhr

hi, wie viel stunden reiet man ungefähr am tag auf dem hof???

 

Viktoria

Sonntag, 09.12.07 00:00 Uhr

Hi!
Ich hab mein kleines Reitabzeichen!!!!!
Ich durfte ein Schulpferd vom Verein reiten, das einfach so da durch geschlurft ist! !
Überlege mir jetzt auch was wegen dem Reituntericht, es kann ja nicht sein, dass ich mit den anderen Pferden nicht mehr klar komme!? Bin wieder neu motiviert! !
Liebe Grüße, Vik

 

Jasmin Kluge

Donnerstag, 06.12.07 00:00 Uhr

Hi Andrea!!!
Nur noch 8 Wochen und 1 Tag bis Bärbel und ich kommen!!!
Ich mach am 6 Januar das große Hufeisen, freu mich schon total!!!
Ich hoffe das es gut geht, da das Pony, das ich reite manchmal richtig besch****** Laune und dann macht sie nur das, was sie will!
deine Jasmin
(IMG)http://i19.tinypic.com/6odzs75.jpg(/IMG)

 

Jacqueline

Samstag, 01.12.07 00:00 Uhr

Hallo!! ich wollte mal fragen wie es soraja geht???

 

Maike

Donnerstag, 29.11.07 00:00 Uhr

Hy,
Lona 3 ist doch schon verkauft und steht immer noch unter Verkaufspferde.
Bekommt ihr auch noch neue Pferde und Ponys.
Ach ja und ich soll von Jacqueline fragen wie es Soraja geht.
Und wie geht es Danny???!!!

 

Nicole

Freitag, 09.11.07 00:00 Uhr

Ich würde auch sehr gerne reiten doch leider haben wir nicht so viel geld und wenn wir geld genug hätten dann wäre ich schon längst bei euch vielleicht sehen wir uns irgendwann noch ! bis bald eure nicole k.!!!!

 

Jasmin

Montag, 29.10.07 00:00 Uhr

jetzt sind es noch 97 Tage bis ich wieder zu euch komme, noch eine soo lange Zeit!!!!
eure Jasmin

 

Petra Moritz

Sonntag, 28.10.07 00:00 Uhr

Hallo Andrea und Hilde!!
Es war wieder ganz toll bei euch, auch für uns Erwachsene. Wir kommen jetzt schon 7 Jahre zu euch und es ist immer wieder super: unser zweites Zuhause. !
Der Reitunterricht bei dir, Andrea und bei Renè macht immer Spass und dass wir unserer Pony Tabaluga mirbringen können ist schön. Die Kinder hatten wieder viel Spass und wir einen erholsamen Urlaub!!! !
Wir freuen uns schon auf die Oster- und Herbstferien im "unserer" Ferienwohnung.
Viele liebe Grüsse
Petra

 

Viktoria

Sonntag, 28.10.07 00:00 Uhr

Hallo!
Ich hatte heute Springstunde, das ist normalerweise das einzige, worauf ich mich bei dem Pferd, das ich immer reite auch beim Abzeichen verlassen kann. Er hat die ganze Zeit verweigert.! Das war wohl meine Schuld, aber meine Reitlehrerin kann mir auch nicht sagen was genau ich anders machen soll.! Und bei euch hat ja auch alles geklappt. Bei der Dressur komme ich auch nicht mehr mit ihm klar, es kam mir so vor, als würde ich immer schlechter reiten. Ich war schon am überlegen ob ich nicht mit dem Reiten aufhören sollte. Deshalb hab ich mich auch nicht so sehr auf die Reiterferien gefreut. Aber bei euch ist dann nicht mehr alles schief gelaufen und ich habe voll viel gelernt. !
Sobald ich wieder zu Hause reite, geht gar nichts mehr. Ich hab das Gefühl, als würde ich mit jeder Reitstunde hier schlechter reiten, aber es irritiert mich, dass es bei euch so gut geklappt hat.! Es gibt hier leider keine anderen Reitlehrer, mit denen ich mich verstehe und Pferd wechseln ist auch unmöglich.! Außerdem bin ich früher ganz gut mit dem Pferd klargekommen. Ich würde so gerne nach Ankum ziehen, aber meine Eltern wollen das Haus nicht verkaufen...!
Aufzuhören zu reiten wäre total scheiße, ich würde keinen Tag ohne Pferde aushalten, aber so geht es auch nicht mehr weiter...!
Wenigstens kann ich mich an die wahnsinnig tollen Reiterferien bei euch klammern und hoffen, dass es irgendwann wieder besser wird, aber dann bin ich schon wieder traurig, nicht öfter als zwei Wochen im Jahr bei euch reiten zu können.
Ich glaube zwar nicht, dass euch dazu was einfällt, schließlich habt ihr mich ja noch nie auf ihm reiten sehen, aber wenn ihr mir trotzdem einen Tipp geben könnt, wäre ich euch sehr dankbar.
Vik

 

dürten

Samstag, 27.10.07 00:00 Uhr

es waren wunderschöne tage bei euch ich freue mich schon total auf die herbstferien!