Weide beim Reiterhof Eilfort
Anzeige: 111 - 120 von 362.
 

Jasmin

Montag, 29.10.07 00:00 Uhr

jetzt sind es noch 97 Tage bis ich wieder zu euch komme, noch eine soo lange Zeit!!!!
eure Jasmin

 

Petra Moritz

Sonntag, 28.10.07 00:00 Uhr

Hallo Andrea und Hilde!!
Es war wieder ganz toll bei euch, auch für uns Erwachsene. Wir kommen jetzt schon 7 Jahre zu euch und es ist immer wieder super: unser zweites Zuhause. !
Der Reitunterricht bei dir, Andrea und bei Renè macht immer Spass und dass wir unserer Pony Tabaluga mirbringen können ist schön. Die Kinder hatten wieder viel Spass und wir einen erholsamen Urlaub!!! !
Wir freuen uns schon auf die Oster- und Herbstferien im "unserer" Ferienwohnung.
Viele liebe Grüsse
Petra

 

Viktoria

Sonntag, 28.10.07 00:00 Uhr

Hallo!
Ich hatte heute Springstunde, das ist normalerweise das einzige, worauf ich mich bei dem Pferd, das ich immer reite auch beim Abzeichen verlassen kann. Er hat die ganze Zeit verweigert.! Das war wohl meine Schuld, aber meine Reitlehrerin kann mir auch nicht sagen was genau ich anders machen soll.! Und bei euch hat ja auch alles geklappt. Bei der Dressur komme ich auch nicht mehr mit ihm klar, es kam mir so vor, als würde ich immer schlechter reiten. Ich war schon am überlegen ob ich nicht mit dem Reiten aufhören sollte. Deshalb hab ich mich auch nicht so sehr auf die Reiterferien gefreut. Aber bei euch ist dann nicht mehr alles schief gelaufen und ich habe voll viel gelernt. !
Sobald ich wieder zu Hause reite, geht gar nichts mehr. Ich hab das Gefühl, als würde ich mit jeder Reitstunde hier schlechter reiten, aber es irritiert mich, dass es bei euch so gut geklappt hat.! Es gibt hier leider keine anderen Reitlehrer, mit denen ich mich verstehe und Pferd wechseln ist auch unmöglich.! Außerdem bin ich früher ganz gut mit dem Pferd klargekommen. Ich würde so gerne nach Ankum ziehen, aber meine Eltern wollen das Haus nicht verkaufen...!
Aufzuhören zu reiten wäre total scheiße, ich würde keinen Tag ohne Pferde aushalten, aber so geht es auch nicht mehr weiter...!
Wenigstens kann ich mich an die wahnsinnig tollen Reiterferien bei euch klammern und hoffen, dass es irgendwann wieder besser wird, aber dann bin ich schon wieder traurig, nicht öfter als zwei Wochen im Jahr bei euch reiten zu können.
Ich glaube zwar nicht, dass euch dazu was einfällt, schließlich habt ihr mich ja noch nie auf ihm reiten sehen, aber wenn ihr mir trotzdem einen Tipp geben könnt, wäre ich euch sehr dankbar.
Vik

 

dürten

Samstag, 27.10.07 00:00 Uhr

es waren wunderschöne tage bei euch ich freue mich schon total auf die herbstferien!

 

Viktoria

Samstag, 27.10.07 00:00 Uhr

Hallo zusammen!
Wir sind gerade nach Hause gekommen, vermisse euch schon total! Bad Essen kommt mir jetzt ganz fremd vor. Die letzte Woche war voll schön, dadurch mal wieder verschiedene Pferde zu reiten und durch den tollen Reituntericht hab ich wieder etwas Selbstvertrauen gekriegt!! Zuhause hat es ja nicht mehr ganz so gut geklappt, aber ich glaube das kriege ich jetzt wieder hin. Ich freue mich schon mega auf die Osterferien!!! Wahrscheinlich kommt Dürten dann auch wieder mit!
Ganz liebe Grüße, Vik.

 

Lisa

Sonntag, 21.10.07 00:00 Uhr

Hey ihr alle uisammen grüße euch alle gaaaanz dolle!
Knuddelt die Ponys von mia !!
Freu mich schon auf die nächsten Ferien bei euch! Lisa!

 

Lisa

Freitag, 19.10.07 00:00 Uhr

Hey alle zusammen°!
Ihr bekommt alle esrt mal ein gaaaaanz dickes Lob von mia !
Hab echt imemr total schöne Ferien bei euch verbracht! !
Vermisse die ganzen Pferde schon total!
BESONDERS LADY!!! !!!!!!
Wünsch euch weiterhin viel Spaß und jede menge Férienkinder!!

 

Julia Gruess

Samstag, 13.10.07 00:00 Uhr

Hallo Antonia,
Wie geht es dir? Mir geht es gut.
Warum bist du die Chefin und nicht deine Mama?!
Bis bald und schreib mir mal bitte.!
Deine Freundin
Julia

 

jule

Sonntag, 07.10.07 00:00 Uhr

hallo an alle vom hof
na wie geht es euch denn
ich wollt mal fragen wer
in den osterferien noch so
kommt vllt jaquline oder so?
bitte um eine antwort wäre nett
PS: knuddelt mandy moritz und die anderen von mir und kutscha auch ganz dolle!!!!!!

 

Jacqueline

Freitag, 05.10.07 00:00 Uhr

Hallo!!
Freue mich schon sooooo auf Winterferien!!!!!!!
Vorallem auf Arabella,Joulanda und Paladena auf MILKA! Andrea,Hilde und co.